top of page

KAUFMANN/-FRAU EFZ MIT FACHRICHTUNG TREUHAND/IMMOBILIEN
Als Kaufmann/-frau (KV) EFZ Treuhand/Immobilien erledigst du allgemeine administrative Aufgaben: Du schreibst Briefe & E-Mails, koordinierst Termine und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft. Du bist verantwortlich für die Buchhaltung, unterstützt in administrativen Bereichen und erstellst Steuererklärungen.
Du erstellst Immobilienbewertungen und -verträge. Du verwaltest Immobilien und kümmerst dich um die Vermietung. Du sorgst dafür, dass die Wohnungen und Häuser in gutem Zustand sind, suchst nach neuen Mietern und kümmerst dich um die Mietverträge.




Abgeschlossene Volksschule
Tastaturschreiben
Sprachgewandtheit
Gute Fremdsprachenkenntnisse
ANFORDERUNGEN




Auffassungsgabe
Zuverlässigkeit
Kontaktfreude
Organisationsfähigkeit




Zahlenflair
Verantwortungsbewusstsein
Computerfreude
Selbstständigkeit

AUSBILDUNG
Dauer
3 Jahre
Schulische Bildung
1 bis 2 Tage pro Woche an der Berufsfachschule
Berufsmaturität
mit oder ohne BM1 möglich
DIESE MITGLIEDER BILDEN AUS
DAS SAGEN UNSERE LERNENDEN
SO BEWIRBST DU DICH
1
Passendes Mitglied finden
Überprüfe auf unserer Mitgliederliste, welcher Betrieb zu dir passt und informiere dich darüber.
2
Deine Bewerbung
Schreibe deine persönliche Bewerbung und sende sie direkt an den von dir ausgewählten Betrieb.
3
Das Bewerbungsgespräch
Bei gelungener Bewerbung wird dich das Mitglied zu einem Bewerbungsgespräch einladen. So könnt ihr euch besser kennenlernen!
KONTAKTIEREN SIE UNS
Zuger Treuhändervereinigung ZTV
c/o MUTARA Treuhand AG
Dorfstrasse 38
CH-6340 Baar
bottom of page